KULSA Eigenheim GmbH

Hauptstraße 90 E
99820 Hörselberg-Hainich OT Behringen

Tel.:  036254 / 75 120
Fax:  036254 / 75 222
E-Mail: kulsatcde

KONTAKTFORMULAR

pinterest Youtube

KULSA Eigenheim GmbH

Kinder- und Familienfest in Bad Salzungen - Town & Country-Haus war dabei

Kinder- und Familienfest in Bad Salzungen

 

Bad Salzungen, 12.9.2021 – Unsere Town & Country-Hauskaufberaterin Angela Krell und ihr Team waren mit einem Info-Stand und Kinderschminken beim Kinder- und Familienfest in Bad Salzungen vertreten

 

Angela Krell berichtet über den Tag wie folgt:

 

"...in Bad Salzungen habe ich mich am Kinderfest des HGV beteiligt, wie jedes Jahr.

Mit Nagelbalken, Glücksrad, Heliumballons, Kinderschminken und viel guter Laune, war der Town & Country Stand Magnet für viele Familien.

Die Gewinne, wie Ausmaldrachen, Wasserbälle, Gummitierchen, Buntstifte, Ausmalhefte und Kugelschreiber waren sehr beliebt.

Schon bald war der Markt mit roten Luftballons und lustigen Kindergesichtern übersät.

Als Oma geht mir da das Herz auf..."

 

Mit der einen oder anderen Familie konnte Angela Krell ins Gespräch zum Thema "Hausbau" kommen, einige haben bereits mit der Kulsa gebaut.

Andere nahmen Hausbau- und Finanzierungsflyer mit. Wir haben uns gut als sympathischer Hausbaupartner durch Angela Krell und ihr Team vor Ort präsentiert, es war ein rundum gelungener Tag.

 

Wir hoffen, dass es ein solches Fest auch im nächsten Jahr gibt und weiterhin auf das großartige Engagement unserer Town & Country-Hauskaufberater.

 

Besuchen Sie Angela Krell in Ihrem Musterhaus in Bad Salzungen.

 

Musterhaus Bad Salzungen

Plantagenweg 61 A, 36433 Bad Salzungen

Tel. +49(3695)853367, Fax. +49(3695)853359

angela.krell@tc.de