KULSA Eigenheim GmbH

Hauptstraße 90 E
99820 Hörselberg-Hainich OT Behringen

Tel.:  036254 / 75 120
Fax:  036254 / 75 222
E-Mail: kulsatcde

KONTAKTFORMULAR

pinterest Youtube

KULSA Eigenheim GmbH

Summ, summ, summ.... Die ersten Wildbienen sind geschlüpft

Das ist Willi. Willi ist eine frisch geschlüpfte Wildbiene. Sein Zuhause befindet sich im Kinderheim der IB Mitte gGmbH in Bad Langensalza.

Das Bienenhaus ist ein Geschenk der TC-STIFTUNG, welches von der Kulsa Eigenheim GmbH an die Kinder des Heims im April übergeben wurde. Wochenlang haben sie darauf hingefiebert wann die ersten Bienen schlüpfen und jetzt ist es soweit. Dank der warmen Sonnenstrahlen hat Willi als Erster das Licht der Welt erblickt und schwirrt nun fröhlich um sein Zuhause.

Die Kinder und die Erzieher sind mächtig stolz auf ihren Nachwuchs.

 

 

mehr zur Town & Country Stiftung